Trapped Bull

Trapped Bull ist eine Alternative Rockband aus dem Kanton Uri.

Seitdem die vier Jungs 2014 beschlossen hatten, miteinander Musik zu machen, haben sie schon viel erlebt. Nebst zunächst kleineren Auftritten in Bars und an Partys, konnten die vier auch schon auf grösseren Bühnen ihr Bestes zeigen. Egal wo sie sind, können sie stets auf ihre treuen Fans zählen. So wird jeder Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Seit dem Frühjahr 2019, ist Trapped Bull nur noch mit Eigenkompositionen auf der Bühne zu hören. Stilistisch bewegen sie sich im Alternative Rock Bereich. Ihre Songs sind von verschiedensten Einflüssen, aus verschiedensten Musikrichtungen, geprägt. Vom bluesigen Riff über Classic Rock Tunes bis hin zum Headbanger Riff, ist alles vertreten. Ende 2020 sollten diese auch auf ihrem ersten Album zu hören sein.


Mitglieder:
Luca Zberg – Lead-Gitarre und Gesang
Marco Furrer – Rhythmus-Gitarre und Gesang
Tobias Zgraggen – Bass
Andre Jaun – Drums


Genre: Rock

Ort: Erstfeld

Aktiv seit: 2014

Konzerte

08.11.2019Tellenbar, Altdorf
23.11.2019Vogelsang, Altdorf
Vergangene KonzerteGigmap anzeigen

Medienpräsenz

Datum Bezeichnung Kategorie Aktion
13.11.2018 10x15 – Das Lineup steht! URBAND-News Link
07.11.2017 Die Highlights im November URBAND-News Link
20.09.2017 Dürfen wir vorstellen: Trapped Bull URBAND-News Link
27.07.2017 Musiker aufgepasst, der MSA Openair Jam steht an! URBAND-News Link

Timeline

Konzert: Frühlingsfest, Erstfeld

Details anzeigen 25.05.2019

Konzert: Fortuna Party, Bürglen

Details anzeigen 27.04.2019

News: 10x15 – Das Lineup steht!

Post lesen 13.11.2018

Konzert: Vogelsang, Altdorf

Details anzeigen 12.08.2018

Konzert: Barfest Uri, Seedorf

Details anzeigen 29.12.2017