1. Urner Autofestival

Vom 23. bis zum 25. Juli 2020 verwandelt sich der Parkplatz des Tellparks Schattdorf zum Drive-In-Festival-Gelände!
Mittels UKW-Frequenz streamen wir die Konzerte und Partysounds direkt in dein Auto - ähnlich wie bei einem Autokino. Also, Autoradio einschalten, aufdrehen, abgehen.

Zur Facebook-Veranstaltung

Programm

DONNERSTAG – KONZERTABEND MIT URNER BANDS
Support the Locals! Ist auch ein Leitsatz für unser Autofestival. Darum machen die Urner den Auftakt. Wir schalten direkt zwei Gänge höher und starten mit einer Fusion aus drei Bands im MTV Unplugged Style in den Festival Marathon. Bühne frei für Colster x Kind of a Mate x Matilda's Bonsai! Nach dem knapp einstündigen Konzert steht Moes Anthill in der Startbox bereit. Das eigenwillige Trio rund um den Urner Songwriter und Künstler Mario Moe Schelbert bewegt sich mit ihrer Musik zwischen den Welten des Fassbaren Folk-Universums.

TICKETS


FREITAG – PARTYSCHLAGER
Nun wird es Zeit den Warnblinker einzustellen, denn mit DJ Eisbär kommt der hauseigene Resident DJ vom Megapark Mallorca zu uns und bringt unsere Karren auf Betriebstouren. Denn danach folgt Lorenz Büffel, der mit seinem Song “Johnny Däpp” definitiv den Partyvogel abgeschossen und uns DEN Party Hit der letzten Jahre beschert hat. Pyroshow? Alles macht mehr Spass mit einer Pyroshow!

TICKETS


SAMSTAG – INTERNATIONAL DJS
Tag drei des Autofestival-Wahnsinns und wir wissen immer noch nicht wo die Bremse ist. Denn mit Plastik Funk und 2Elements holen wir gleich zwei internationale House-DJs zum Tellpark. Tomorrowland - New York - Ibiza - Schattdorf! Die Ausnahmekönner haben in letzter Zeit ordentlich Erfahrung mit Autokonzerten in Deutschland gesammelt. Füllt das Scheibenwischerwasser nach, baut den Airbag aus und motzt eure Autohupen auf!

TICKETS