Post

Post Image
12.12.2018 | Matteo

AndermattLive2019! – Das Lineup steht!

Die Katze ist aus dem Satz, das Line-Up der fünften Ausgabe des AndermattLive! Festivals steht!

Mit dabei sind nationale Größen wie Krokus, Ritschi oder Nickless. Aber auch internationale Acts (wie Ryan Sheridan oder Roo Panes) finden einmal mehr Platz im Programm des Andermattner Festivals.

Die Main Stage wurde dieses Jahr in die Mehrzweckhalle verlegt, in der mehr Publikum platz findet als in der Aula, die bisher als Main Stage diente.

Ebenfalls neu ist die Örtlichkeit der Storytellers Stage. Diese findet neu ihren Platz im "The Chedi".

Wie bereits in den letzten Jahren wird es einen Nachtbus geben, der die Festivalgänger wieder sicher ins Tal bringt. Diese verkehren im Anschluss an die letzten Konzerte des jeweiligen Abends.

URBAND wird auch dieses Jahr exklusiv und laufend über das Urner Festival berichten und euch stets mit News rund um den Anlass versorgen: Zur Sonderseite.