Post

Post Image
05.08.2018 | Matteo

URBAND ist neu ein Verein!

Es gibt grosse Neuigkeiten: URBAND ist neu ein Verein! 

Alle ausführlichen Details gibt es in den folgenden zwei Dokumenten nachzulesen: 

Das wichtigste in Kürze nachfolgend. 

Das System mit den jährlichen Kosten für Bands entfällt. Neu hat jedes einzelne Vereinsmitglied das Recht, seine Band / Formation auf der Website urband.ch vollumfänglich aufzuschalten (inkl. Konzerten, Releases, Merchandise im Shop etc.). 

Dem Verein beigetreten werden kann als Einzelmitglied (20 CHF / Jahr) oder als Kollektivmitglied (Band / Musikformationen) (80 CHF / Jahr). Die Anmeldung ist ganz easy, per Online-Formular unter www.urband.ch/verein/beitreten

Solltet ihr weitere Fragen zu der ganzen Sache haben, scheut nicht davor, uns zu kontaktieren! 

Und nun hoffen wir, möglichst viele Mitglieder im Verein willkommen zu heissen. Weitersagen an andere Urner Musiker-Freunde und Bands ist natürlich ebenfalls nicht verboten! :)