Kind of a Mate @ B&B Bettstatt, Luzern

08.07.2017 | 21.00 Uhr

Noch einmal vor der Sommerpause am Start: Der Live Music Abend in der Bettstatt-Bar in Luzern! Es lohnt sich vorbeizuschauen, wir freuen uns riesig auf euch! Nach einem knackigen Set der drei Künstler gibt es die anschliessende open stage- who’s next? Ihr seid herzlich eingeladen eurem Groove freien Lauf zu lassen und mit uns in eine andere Welt abzutauchen! Geniesst den Abend und nehmt die Stimmung auf…. PROGRAMM "Colin Steenbergen zieht durch seinen Elan und seiner positiven crazy Art jeden in seinen Bann. Freut euch auf eine coole musikalische Kombi zwischen indie und psychedelic- seid gespannt. Matteo (http://www.matteo.gs/) ein glaublich talentierter Musiker, der schon zahlreiche Auftritte mit seiner Band und ebenso als Solokünstler hatte- nicht verpassen! Er nimmt seine ZuhörerInnen auf seine ganz persönliche musikalische Reise mit- tiefgründige Texte, die zum Nachdenken anregen. Lena-Lisa Gsell packt mit ihrer klaren und gefühlvollen Stimme. Sie erzählt in ihren deutschen Texten von dem Leben, ihren Geschichten und Inspirationen" AFTER: Open stage EINTRITT: Kollekte